Animo Vida Kongress 2019

05.09.2019 - 08.09.2019
Haus Ebersberg, Bad Zwesten/Wenzigerode, www.haus-ebersberg.de

 

Im Rahmen des von Egbert Griebeling und Team organisierten Animo Vida Kongress 2019 biete ich folgendes Tanzseminar an:

Tanzen im Kreis

„Mysterium Cordis“ (lat.: „Geheimnis des Herzens“), von Wilma Vesseur choreographiert, zu Musik von Ferrandini, gesungen von Anne Sophie von Otter, steht im Mittelpunkt der 90 Minuten TanzMeditation. Wir erüben die gegebenen Schritte, Gebärden, Raumformen; wiederholen sie so, dass sie innerlich einsinken können ins Erleben und Hinspüren zu sich, aufeinander und auf die allen gemeinsame Mitte bezogen.

Ein Fado im Kreis wird den späten Sommer in uns rufen, der „Venustanz“ energetisieren und ein Lied, von Helge Burggrabe als Kanon komponiert „Hineni : here I am –hier bin ich“ wird uns die Freude schenken, zum Tanzen auch selbst zu singen.

Zeit: voraussichtlich Sonntag, 8. September 2019 von 09:30 – 11:00 Uhr, der Animo Vida Kongress ist vom 5. – 8. 9. 2019

Ort: Haus Ebersberg, Bad Zwesten/Wenzigerode, ca. 40 km südlich von Kassel www.haus-ebersberg.de

Anmeldung über Egbert Griebeling:
https://www.animovida.de/angebote-anmeldung/animovida-kongress/

Ich kann voraussichtlich 3 Mitfahrplätze (von Do oder Fr bis So) anbieten.