Beziehungs-weise : Lebens-Tanz

04.07.2020
Seminarhaus „Zeit für mich“ in 07381 Paska, Thüringen

 

Einladung zum sommerlichen
Tanztag für Frauen, Männer und Ungeübte
im Seminarhaus Paska „Zeitfürmich“
am 4. Juli 2020 von 10 bis 18 Uhr

mit Ulrike Oerter

– DAS SEMINAR WURDE LEIDER SEITENS DES TAGUNGSHAUSES ABGESAGT, ein ander Mal wieder! – (uo 21.5.2020)

 

An unserem Sommer-Tanz-Tag wollen wir – je nach Wetterlage in Scheune und Garten – in meditativen und feurigen Kreis- und Kettentänzen „in uns hinein“ und „in die Gemeinschaft hinaus“ tanzen. Spielerische Tanzimprovisationen zu ausgesuchter Musik klangvoller Stilrichtungen (alte Musik und zeitgenössische) werden uns in Bewegung und Begegnung bringen: mit sich, in Duos, Trios, …., der Gruppe – dem Grossen Ganzen?

Seien Sie herzlich willkommen!

Für das vegetarische Mittagessen ist gesorgt. Auch Tees, Wasser und Obst stehen in den Pausen für alle TeilnehmerInnen bereit.

Die Kursgebühr beträgt (wird noch bekanntgegeben) Euro und wird in bar vor Ort an die Kursleiterin entrichtet.
Für das bereit gestellte Vollwertessen / die Seminarhausnutzung ist ein Kostenanteil zu entrichten, Richtwert (wird noch bekanntgegeben) Euro.

Anmeldung bitte bis zum 19. Juni 2020 unter Tel.: 036483/ 173999 bei Patricia Wulff, Seminarhaus „Zeit für mich“ in 07381 Paska, Thüringen.

http://www.seminarhaus-paska-zeitfuermich.de

ggf. 3-4 Mitfahrplätze (von Fr bis So)

A4-Blatt (PDF) zum Herunterladen: (wird noch bekanntgegeben)