getanzter Pfingstmontagsgottesdienst

Getanzter Pfingstmontagsgottesdienst 2019

10.06.2019, 10:00 Uhr
Ev. Kirche St. Martin, Göttingen-Geismar

 

Herzliche Einladung zu einem getanzten Gottesdienst

am Pfingstmontag, 10. Juni 2019 von 10 bis ca. 11:30 Uhr

Nun schon zum 7. Mal räumen wir unsere schöne Martinskirche für den Pfingstmontags-Gottesdienst fast leer, damit wir an diesem Tag unseren Glauben tanzend mit allen Sinnen feiern können.

RUACH – der HEILIGE GEIST will uns bewegen, in Bewegung bringen, und das nehmen wir in diesem getanzten Gottesdienst ganz wörtlich. Im angeleiteten Tanzen aller feiern wir Gottesdienst miteinander – mit einfachen Tänzen, mit Stille, mit Gebärden, singend und lauschend.

Die Tänze erfordern keine Vorkenntnisse! Jede*r ist willkommen.

Es laden Sie herzlich ein Ulrike Oerter, Jörg Bertram, Pastor Gerhard Weber

 

A4-Plakat als PDF zum Herunterladen: Herzliche Einladung GD Pfingstmontag 2019